...schon immer bin ich mit offen Augen durch die Straßen gelaufen, konnte es nicht lassen Augenkontakt mit allen aufzunehmen, die es mir erlaubten.
Wollte mitbekommen wie sich die Leute fühlten und wie sie diese Gefühle ausdrückten.
Das Leben, unverändert, so wie es ist, wollte ich in mich aufnehmen.
Doch hatte ich zu dieser Zeit noch nie etwas von der "Street-Photography" gehört, die nun zu meinem Hobby geworden ist:

Mittwoch, 6. Februar 2013

Alltag

Der Alltag spielt sich immer und überall ab.
 Manche denken, die Street-Photography sei nur in größeren Städten möglich, was natürlich völliger Stuss ist. Selbst auf dem Nachhauseweg von der Schule gibt es genug Motive, die man einfangen kann, da sich das Leben nunmal immer und überall abspielt. –



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen