...schon immer bin ich mit offen Augen durch die Straßen gelaufen, konnte es nicht lassen Augenkontakt mit allen aufzunehmen, die es mir erlaubten.
Wollte mitbekommen wie sich die Leute fühlten und wie sie diese Gefühle ausdrückten.
Das Leben, unverändert, so wie es ist, wollte ich in mich aufnehmen.
Doch hatte ich zu dieser Zeit noch nie etwas von der "Street-Photography" gehört, die nun zu meinem Hobby geworden ist:

Freitag, 11. Januar 2013

London Greenwich

Und weiter geht's... Mein dritter Tag in London. Dieses mal habe ich mich aber nicht direkt in der Innenstadt rumgetrieben, ich war in dem Stadtteil Greenwich unterwegs. 
...Natürlich gibt es auch hier genügend Leute die man in ihrem alltäglich Umfeld auf Bildern festhalten kann... 
Aufgenommen am 30.12.2012








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen