...schon immer bin ich mit offen Augen durch die Straßen gelaufen, konnte es nicht lassen Augenkontakt mit allen aufzunehmen, die es mir erlaubten.
Wollte mitbekommen wie sich die Leute fühlten und wie sie diese Gefühle ausdrückten.
Das Leben, unverändert, so wie es ist, wollte ich in mich aufnehmen.
Doch hatte ich zu dieser Zeit noch nie etwas von der "Street-Photography" gehört, die nun zu meinem Hobby geworden ist:

Montag, 9. Dezember 2013

Wenn das Buch ganz spannend wird...

...und man es einfach nicht mehr weglegen kann.

Irgendwie erinnert mich der Mann an Hermann Hesse. Ich weis nicht ob wirklich nur an dem Äußerlichen allein liegt. Vielleicht ist es auch einfach nur der Ort, an dem ich das Bild geschossen habe, der mich an Hesse erinnert. 
Aufgenommen habe ich das Bild 21.08.2013, ungefähr zwei Monate nachdem ich in der gleichen Stadt "Demian" gelesen habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen