...schon immer bin ich mit offen Augen durch die Straßen gelaufen, konnte es nicht lassen Augenkontakt mit allen aufzunehmen, die es mir erlaubten.
Wollte mitbekommen wie sich die Leute fühlten und wie sie diese Gefühle ausdrückten.
Das Leben, unverändert, so wie es ist, wollte ich in mich aufnehmen.
Doch hatte ich zu dieser Zeit noch nie etwas von der "Street-Photography" gehört, die nun zu meinem Hobby geworden ist:

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Photowalk in Stuttgart

Da ich nunmal in der Gegend von Stuttgart wohne, liegt es nahe auch dort, hin und wieder mal, ein paar Bilder zu schießen. 
Dies sind vorerst meine aktuellsten Bilder, das heißt mein Blog ist nun auf dem neusten Stand :) 
Hiermit möchte ich mich auch für ein paar Tage verabschieden, da ich quasi schon auf dem Weg nach London bin und hoffentlich mit ein paar neuen schönen Momentaufnahmen zurückkomme. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen