...schon immer bin ich mit offen Augen durch die Straßen gelaufen, konnte es nicht lassen Augenkontakt mit allen aufzunehmen, die es mir erlaubten.
Wollte mitbekommen wie sich die Leute fühlten und wie sie diese Gefühle ausdrückten.
Das Leben, unverändert, so wie es ist, wollte ich in mich aufnehmen.
Doch hatte ich zu dieser Zeit noch nie etwas von der "Street-Photography" gehört, die nun zu meinem Hobby geworden ist:

Dienstag, 25. Dezember 2012

Wissen

Wo und wie eignet man sich Wissen an? Kommt es mit dem Alter? Muss man dafür studieren?
Oder einfach nur ein Buch lesen? 
Ganz im Gegenteil. Wissend wir man erst dann, wenn man Interesse zeig, und dann mit diesem Interesse einer Sache nachgeht. Ob es jetzt das Lesen eines Buches ist, oder ob man eine Sache studiert, ohne das notwendige Interesse daran, geht gar nichts ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen